ANDROSOW UMZÜGE

UMZUGSSERVICE
IN INGOLSTADT

Privat- und Office Umzüge 

 

Wir erledigen Ihre
Umzüge und Transporte
schnell und zuverlässig

Rückrufservice

PREISANFRAGE

 unverbindlich und kostenlos

 

Umzug von

Bitte geben Sie die Daten (Beladestelle) ein.

UNSERE LEISTUNGEN

Umzug | Umzugsunternehmen | Umzugsfirma | Umzug Ingolstadt | Umzugsunternehmen Ingolstadt | Umzugsfirma Ingolstadt

KUNDENBEWERTUNGEN

Bianca Stoeckl
Bianca Stoeckl
3. Februar, 2024.
Sehr nettes kompetentes Team. Schnelle saubere Arbeit und gutes Werkzeug. Mit den Möbeln wurde sorgfältig umgegangen. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder. ????
Hans Hosenträger
Hans Hosenträger
25. November, 2023.
Sehr freundliches und professionelles Team. Pünktlicher Start um 8:00. Der Umzug (nur Transport) wurde zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt
Wjatcheslav Guwa
Wjatcheslav Guwa
31. Juli, 2023.
Sehr gute Service und Dienstleistung worauf man sich verlassen kann! Solche Unternehmen kann man nur weiterempfehlen! VG SL Transport und Handels
Markus B
Markus B
7. März, 2023.
Wir haben im Juli 2022 einen Umzug mit Androsow Umzüge gemacht und sind rundun sehr zufrieden. In einem ersten Besichtigubgstermin haben die beiden "Chefs" sich alles angeschaut, Fotos wenn nötig gemacht. Bei der Begehung hat man schnell gemerkt, was wichtig wird und noch alles besprochen, was wir uns vorstellten. Wenige Tage später kam aus unserer Sicht ein sehr faires Angebot, welches wir gerne annahmen. Der Umzug selbst war großartig, wir waren schon lange nicht mehr so schnell fertig. Es kamen 8 Mitarbeiter, die ruckzuck die "alte" Wohnung räumten und alles in die "neue" Wohnung brachten. Da wir innerorts umgezogen sind, wurde ein Kleintransporter beladen während der zweite schon wieder entladen wurde. Top, noch vor Mittag war alles fertig und an Ort und Stelle. Nichts ist kaputt gegangen oder beschädigt, die Mitarbeiter waren sehr nett, freundlich und haben auf alle Möbel sehr gut aufgepasst. So kann ich Androsow Umzüge nur weiterempfehlen!
M. G.
M. G.
2. Februar, 2023.
Ich habe einen Umzug über 300 km geplant der an einem Freitag/ Samstag stattfinden muss. Ein kurzer Anruf bei Herrn Androsow und keine 24 Stunden später war die Wohnung besichtigt und ein Angebot erstellt. Wirkt alles wie bei den Profis und auch ein fairer Preis. Ich musste meine Pläne ändern und habe das Angebot daher nicht angenommen.
Oliver Savini
Oliver Savini
30. Januar, 2023.
Super unkomplizierter Umzug. Wohnung war schnell ausgeräumt und in den Transportern verstaut und noch schneller wieder ausgeräumt an der neuen Adresse
Alex Quint
Alex Quint
26. Januar, 2023.
Pünktlich Gualität Flexibel Freundlich Ich würde noch weitere empfehlen Mfg Alex

DER SCHNELLSTE WEG ZU UNS...

Sie haben eine Frage zu unseren Leistungen oder wollen einen Termin vereinbaren?
Sie möchten Lob oder Kritik loswerden? Sie möchten uns einfach nur kontaktieren?
Nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten.

+49 173 3783 641 ODER

KONTAKT INFO

Adresse

Schwäblsraße 6
85053 Ingolstadt

Telefon

+49 173 3783 641

E-Mail

kontakt@androsow-umzuege.de